Kooperation mit finnischer Save Pond Hockey ry

Zwei Organisationen mit der gleichen Idee: Mit Hilfe von Hockey Gutes tun. Dieses Ziel verfolgen die finnische Save Pond Hockey ry und der deutsche Hockey for Hope e. V.. Mit dem Unterschied, dass Save Pond Hockey sich für den Kampf gegen den Klimawandel einsetzt und Hockey for Hope für bedürftige Kinder und Jugendliche aus aller Welt. Dennoch gibt es einen Zusammenhang: Durch den Klimawandel wird das Leid von Kindern und Jugendliche besonders in Entwicklungsländern weiter verstärkt. Daher ist es nur sinnvoll, sich künftig gegenseitig zu unterstützen.

Somit möchten wir nun mit Freude die Partnerschaft von Save Pond Hockey und Hockey for Hope bekannt geben.

Weitere Informationen folgen zeitnahe. Worauf wir aber bereits jetzt hinweisen möchten, sind die ersten beiden Turnier von Save Pond Hockey in Deutschland:

04.12.2021 in Fürstenfeldbruck sowie
29.01.2022 in Holzkirchen

Für beide Turniere werden noch Mannschaften gesucht. Anmeldungen sind über diese Seite möglich: https://savepondhockey.org

Schreibe einen Kommentar