Bericht Jahreshauptversammlung 2021

Der Hockey for Hope e. V. lud zur Jahreshauptversammlung 2021 ein. Nachdem der zweite Vorsitzender Daniel Wiedemann und die Schriftführerin Stefanie Uhrle nicht erneut zur Wahl antraten, mussten die Posten, die die beiden seit der Gründung inne hatten, neu besetzt werden. Hockey for Hope bedankt sich für den geleisteten Einsatz! Es wurden Stephan Kopetzky als zweiter Vorsitzender und Johannes Kellner als Schriftführer gewählt.

Alexander Uhrle konnte in seinem Bericht des Vorstands für das 2020 trotz der, auch für karitative Vereine, extrem schwierigen Gesamtsituation, das Bild eines aktiven und erfolgreichen Hockey for Hope-Jahrs aufzeigen: Insgesamt wurden an verschiedene Empfänger, darunter humedica und die Biberburg in Pforzen, über 5.500,-€ an Spenden herausgegeben werden! Dies war das Ergebnis der unterschiedlichen Aktionen, wie Maskenverkauf und Auktionen, die durch die Unterstützer wie Warrior, die Fanvereinigung der Düsseldorfer EG und die Spender bzw. Käufer möglich wurde. Dafür gilt ihnen der größte Dank und Anerkennung, speziell in dieser Krisenzeit!

Außerdem berichtete der Vorstand über das aktuelle Jahr 2021, in dem die geplanten Events auch nicht stattfinden und daher keine großen Einnahmen erzielt werden konnten. Positiv zeigt sich aber eindeutig, dass bisher wesentlich mehr private Spenden eingingen. Außerdem sind aktuell noch einige Aktionen für das aktuelle Jahr in Planung, dazu wird es in den kommenden Wochen noch Informationen geben! Für 2022 plant Hockey for Hope mit mehreren Events, damit weiterhin viele Organisationen unterstützt werden können.

Auf dem Bild der gewählte Vorstand (n.l.n.r)
Johannes Kellner (Schriftführer), Alexamder Uhrle (1. Vorsitzender), Stephan Kopetzky (2. Vorsitzender).
Es fehlt: Melanie Spring (Schatzmeisterin)