50 Geschenke für den Kinder Wünsche Baum

Zum zweiten Mal nach 2021 hat der Rotary Club Kaufbeuren-Ostallgäu wieder einen Kinder-Wünsche-Baum in der Hauptstelle der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren veranstaltet.

Dieses Jahr wurden über 190 Wünsche von bedürftigen Kindern und Jugendlichen über verschiedene Organisationen gesammelt. Hockey for Hope übernahm hier 50 Geschenke im Gesamtwert von etwa 2.000 €. Dies war nicht nur finanziell ein Aufwand, sondern auch logistisch wie arbeitstechnisch. Dennoch war man froh, dass am gestrigen Mittwoch die beiden HfH Vorsitzenden Stephan Kopetzky und Alex Uhrle die 50 Geschenke an Sylvia Felchner vom Rotary Club sowie an Angelo Picierro von der Sparkasse übergeben konnten.

Ein besonderes Dankeschön geht an alle HfH Mitglieder für die Unterstützung sowie den V-Markt, welcher maßgeblich bei der Logistik half sowie 50 Milkatüten, mit welchen die Geschenke versüßt wurden, spendete.

Übergabe der 50 Geschenke