Nur noch ein Startplatz für das Benefizurnier

ensationell! Fast genau drei Monate vor unserem Hockey for Hope Benefiz-Cup haben wir nur noch EINEN LETZTEN Startplatz zu vergeben.

Es haben sich mehrere interessierte Teams gemeldet, jedoch gilt eine Anmeldung nur als fix, wenn das Anmeldeformular ausgefüllt wurde UND die Anmeldegebühr auf unserem Konto eingegangen ist.

Allen nachfolgenden Teams können wir nur noch die (kostenlose) Warteliste anbieten, falls ein Team noch abspringen sollte.

Zudem können alle interessierten (Einzel-)Spieler noch bei unserem Team Hockey for Hope mitspielen. Jeder der Lust, aber keine Mannschaft hat, kann so trotzdem beim Cup dabei sein.

An die bisher verbindlich angemeldeten Teams haben wir noch die Bitte, falls noch nicht geschehen, uns ein Teamlogo und eine Vorstellung zukommen zu lassen. Wir möchten jedes Team im Vorfeld gerne vorstellen.

Schreibe einen Kommentar