Gebrauchte aber noch brauchbare Schläger und Fußballschienbeinschoner gesucht

Hockey for Hope e. V. ist nach dem Turnier natürlich nicht müde geworden 😉. Da sich für ein Hockey for Hope Mitglied die Möglichkeit ergeben hat, beruflich (und teils auch auf eigene Kosten) in die Nähe des humedica e.V. Kinderdorfes CAMPO DO COELHO zu reisen und er nicht mit leeren Händen da stehen möchte, suchen wir nach gebrauchten Kindern-, Jugend und Seniorenschlägern sowie Fußballschienbeinschonern. So können die bedürftigen Kinder der Kindertagesstätte in der Nähe der brasilianischen Stadt Nova Friburgo auch etwas Spaß am Hockey finden, wie wir alle. Die Ausrüstungsgegenstände werden bis 01.07. benötigt.

Wer etwas hat, der möge uns doch einfach eine Mitteilung auf dieser Seite schicken.

Das Kinderdorf konnten wir bereits mit dem Benefizturnier 2018 unterstützen und so können wir noch einen drauf setzen, natürlich nur mit eurer Hilfe 🙂

Mehr Infos zum Kinderdorf: 

https://www.humedica.org/e2/e60/e1235/index_ger.html

Foto: Christoph Jorda

Schreibe einen Kommentar