Benefiz-Versteigerung von div. Trikots und den Schienen von Olaf Kölzig

Der Osterhase war da und hat uns ein paar dicke Eier da gelassen, die wir nun für bedürftige Kinder und Jugendliche versteigern wollen…

Der Hammer schlechthin: Die Gameworn-Schienen von NHL-Torhüter Legende Olaf „Olie the Goalie“ Kölzig. Mit Namensstick, Unterschriften und Gebrauchsspuren (wie es sich gehört). Neben den Schienen gibt es noch ein Schmankerl eines anderen Torhüters: Das Gameworn-Trikot von Stefan Vajs des ESV Kaufbeuren der Saison 2019/2020. Das ESVK Wappen ist gestickt. Zudem sind auf dem Trikot alle Unterschriften des Kaders der laufenden Saison.
Zudem noch ein weiteres Unikat: Das Halloween-Trikot des ESV Kaufbeuren mit den Namen „Kiste“. Das Trikot diente zu Promo-Zwecken, wurden also vom Spieler Christopher Kasten getragen. Die Unterschriften auf dem Trikot sind von dieser Saison. Aus der DEL haben wir noch etwas „Nostalgisches“: Ein Trikot von Wallace „Wally“ Schreiber der Hannover Scorpions aus der Saison 2000/2001.
Die Übersicht findet man hier: https://www.ebay.de/usr/hockeyforhope-e.v